Ein ganzes Hofhaus als Traumbüro

Lage und Umfeld

Fast an der Kreuzung Währinger Straße/Nussdorfer Straße/Spitalgasse gelegen, kann die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz kaum besser sein: die Straßenbahnlinien 5, 33, 37, 38, 40, 41  und 42 halten vor dem Haus und sorgen für beste Erreichbarkeit. Gegenüber beim Arne-Karlson Park, der für Erholung im Grünen sorgt, wird ab 2025 auch die neue Station der U5 situiert sein.
Einkaufsmöglichkeiten für Güter des täglichen Bedarfs, Apotheke und Banken sowie Restaurants und Cafehäuser, aber auch Arztpraxen und Kinderbetreuungseinrichtungen: das alles liegt in unmittelbarer Gehweite.

Das Büro

Zur unbefristeten Vermietung gelangt eine wunderbare Rarität: ein gesamtes Hofhaus, welches früher ein Fiakerhaus mit Stallungen war, liebevoll restauriert und auf modernen Bürostandard gebracht wurde. Das Hofhaus bietet Büroraum auf folgenden Ebenen:

Souterrain (ehemalige Stallungen)
Erdgeschoss
1. Dachgeschoss
2. Dachgeschoss (mit Atelier und Terrassen).

Die gesamte Nutzfläche von etwa 495 m² gliedert sich wie folgt:

Ca. 417 m² Büroflächen, davon ca. 130 m² Souterrain für Besprechungs- und Schulungsräume etc, ca. 45,07 m² Galerie sowie ca. 31,9 m² Terrassen.

Beste Ausstattung: CAT 7 Verkabelung, Serverraum, Parkett - und Steinböden, moderne Sanitäranlagen. Durch den Mix aus Großraum- und Einzelbüros, Besprechungs- und Schulungsräume, sind vielfältige Nutzungen möglich. 

Resümee
Ein einzigartiges Büro. Charmant und repräsentativ, in bester Lage.

Informationen und Besichtigungen
Herr Walter Mitterstöger, MA, steht Ihnen gerne unter 01/ 533 46 44 1, der Mobilnummer 0664 88 73 99 35 sowie per E-Mail (walter.mitterstoeger@funk.at) zur Verfügung.
Immobilien Funk.success in real estate
 

Kontakt
Dr. Funk Immobilien GmbH
WalterMitterstöger
walter.mitterstoeger@funk.at